Cocktailkleid festliches Kleid – black Swing ID1774

Cocktailkleid  festliches Kleid - black SwingSchick ist dieses Kleid, elegant ohne aufgesetzt zu wirken. Dieses Cocktailkleid ist das kleine Schwarze, das jede im Schrank haben sollte. Der Schnitt ist frisch, aber bleibt dennoch zeitlos und passt für jeden Anlass. 5

Immer passend – nie zu viel und nie zu wenig
Oft hat frau die Qual der Wahl, was sie anzieht, um dem Anlass gerecht zu werden. Manchmal möchte sie nicht zu schick werden, aber auch nicht zu casual aussehen. Für solche Gelegenheiten braucht es ein Allroundkleid, das mit kleinen Details immer gut aussieht und für jeden Anlass passend gemacht ist.

Es ist eines jener Kleider, die weder zu viel, noch zu wenig sind – der ideale Begleiter für einen stilvollen Abend. Genauso passt dieses Kleid aber auch auf eine Cocktailparty oder eine sommerliche Geburtstagsfeier.

2

3
Macht immer eine gute Figur
Der raffinierte Schnitt schmeichelt der Figur. Über die Taille ist der Stoff gerafft. Über dem Ausschnitt und auf dem Rock fällt das Kleid schön faltig und schwingt mit jedem Schritt fein mit. Der zarte Chiffon betont die Stärken der weiblichen Figur und versteckt die Schwächen.4
Länge: [Kurz] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46] [54] Art.Nr.:

>>>> Direkt zum Angebot

Ähnliche Beiträge

<< Test / Vergleich 2023

<< Amazon Bestseller