Knielanges Cocktailkleid mit glänzenden Stoff ID721





Knielanges Cocktailkleid mit glänzenden Stoff ID721

Art.Nr.: [NM-A366-S_ID721]

Ausschnitt: [Trägerlos] Verschluss: [Reißverschluss] Länge: [Kurz]

Farbe: [Gold] / [Schwarz] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46]
Ein absolutes Wow-Kleid der Superlative ist dieses Cocktailkleid. Es besticht durch seinen feinen und glänzenden Stoff, welcher elegant drapiert wurde. Das Oberteil des Cocktailkleides wurde aus schillerndem und sehr glamourösem Satin gearbeitet. Der Stoff wurde so geschnitten, dass die Trägerin wie aus einer erblühten Tulpe empor steigt.

Solche Kleider sind in der Regel äußerst teuer und so günstig selten zu haben. Die Designer haben sich auch für den Übergang zum Rockteil ein wahres Meisterwerk erdacht, denn das Kleid, geht vom Oberteil in einen klassischen, taillenhoch geschnittenen Rock über. Auch dieser Rock besticht durch seine luxuriöse Optik.

Wer möchte nicht ein solch wunderbares Traumkleid besitzen und es an der schönsten Gelegenheit tragen? Mit solchen Cocktailkleidern wird jede Dame der Mittelpunkt der Cocktailparty werden.

Mit diesem extravaganten Modell der fassungslos schönen Cocktailkleider gelingt es jeder Frau sich gekonnt in Szene zu setzen und einen wirklich tollen Eindruck zu hinterlassen. Sie können das auch: Mit diesem Knielangen Kleid.

Verwandte Produkte:
  • Schwarze Elegante Cocktailkleider Kurz ID724
  • Schicke Cocktailkleider mit V-Ausschnitt ID733
  • Klassisch geschnittenes Cocktailkleid Satin Gold ID712
  • Extravagantes Cocktailkleid zu jeder Cocktailparty ID715