Schicke Cocktailkleider mit V-Ausschnitt ID733





Schicke Cocktailkleider mit V-Ausschnitt ID733

Art.Nr.: [MD-D9871D-A_ID733]

Ausschnitt: [Träger] Verschluss: [Reißverschluss] Länge: [Kurz]

Farbe: [Violett] / [Schwarz] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46]
Die Dame, die dieses Cocktailkleid kauft und trägt, wird überrascht sein, wie günstig ein hochwertig und luxuriös anmutendes Kleid sein kann. Bei diesem Kleid wurde vor allem darauf Wert gelegt, dass es für wenig Geld erschwinglich ist, und dennoch nach deutlich mehr aussieht.

Den glamourösen Look erreicht dieser Cocktailkleider erreicht man durch die Drapierungen der Schulterpartien. Die Träger laufen vom Gerade geschnittenen Oberteil in V-Schnitt über die Schultern und schließen gerade am Rücken.

Auf der rechten Trägerseite befinden sich kunstvoll angebrachte Rosen, welche sehr sexy wirken. Die Kleider dieser Kategorie verfügen über ein hochgeschnittenes Rockteil, welches unter der Brust endet.

Daraus ergibt sich eine herrlich langgezogene Silhouette, wodurch die Trägerin des Cocktailkleides super elegant und weiblich wirkt. Somit kann die Dame mit hohen Schuhen super lange Beine erzeugen, welche ihre Wirkung garantiert nicht verfehlen werden. Das besonders raffinierte an diesen Cocktailkleidern ist, dass sie sowohl mädchenhaft, wie auch weiblich wirken.

Verwandte Produkte:
  • Schwarze Elegante Cocktailkleider Kurz ID724
  • Traumhaftes Cocktailkleid Ballonschnitt Rot ID730
  • Klassisch geschnittenes Cocktailkleid Satin Gold ID712
  • Knielanges Cocktailkleid mit glänzenden Stoff ID721