Abendkleider Online Shop

Langes Ballkleid Little Mistress nude ID1762

Langes Ballkleid Little Mistress nudeSie wollen sich bei einem feierlichen Event oder bei einem festlichen Empfang wie eine Prinzessin fühlen? Dann entscheiden Sie sich doch für das Ballkleid ‚Little Mistress‘. Es beeindruckt durch sein elegantes Design und viele Raffinessen.

Das lange Ballkleid ist aus weich fließendem Polyester in der Farbe Nude gefertigt und um die Taille vorteilhaft gerafft. Dadurch schmeichelt es der Figur jeder Frau und betont das feminine Aussehen. Das Oberteil fasziniert durch seinen taillierten Schnitt mit seiner aufwendigen Verarbeitung.

Beim Vorderteil wird der Stoff raffiniert gewickelt, während im Rückenbereich ein elastisches Material verarbeitet wird. Der Busen und das Dekolletee kommen hervorragend durch die gepolsterten Cups zur Geltung, aber das Non-Plus-Ultra ist der Spitzeneinsatz. Er ist mit unzähligen Strasssteinchen besetzt, die im Sonnenlicht und auch bei künstlicher Beleuchtung funkeln und glitzern.

2

3
Zur Abrundung des eleganten Erscheinungsbilds wird das Ballkleid mit relativ schmalen Trägern kombiniert. Dadurch sind die Schultern frei und zeigen sich von ihrer schönsten Seite.

Zu dem Kleid ‚Little Mistress‘ passen optimal hochhackige Plateau-Schuhe in einer dezenten Farbe und feine Seidenstrümpfe in einem Hautton. Selbstverständlich lässt es sich auch ideal mit zierlichen Sandaletten und einer Clutch im selben Farbton kombinieren.4
Länge: [Lang] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46] [54] Art.Nr.:

>>>> Direkt zum Angebot

Similar Posts