Abendkleider Online Shop

Langes Ballkleid Young Couture by Barbara Schwarzer ID1755

1Schwarze Spitze, figurbetont geschnitten mit vielen kleinen Details: dieses Kleid von Barbara Schwarze ist ein ganz besonderes Teil. Es ist mehr als das „Kleine Schwarze“, das jede Frau mindestens einmal im Schrank haben sollte.

Dieses Kleid ist ein Meisterwerk, das atemberaubend wirkt und dabei dennoch unaufdringlich bleibt. Es ist der ideale Partner für einen glamourösen Abend zu zweit, entfaltet aber auch auf einer geselligen Veranstaltung seine Wirkung. Dieses Kleid passt ins Theater genauso wie in die Oper.

Spitze, Glitzer und Satin
Schwarze Spitze erstreckt sich über das gesamte Kleid, das bis zum Boden reicht. Zusätzlich ist das ganze Kleid mit Pailletten besetzt und sorgt so für einen schönen Schimmer bei jeder Bewegung. Die Ärmel sind nicht unterlegt, hier blitzt die Haut unter der Spitze hervor. Den Ausschnitt hat Barbara Schwarze im Wasserfallstil gestaltet.

6

2

3
Um die Taille führt ein Satinband, das man nach belieben verschliessen kann. Ob ein straffer Knoten oder eine lockere Schleife, hier kann man dem Kleid noch eine individuelle Note verpassen. Das Kleid hat einen Reissverschluss und ein Unterkleid, das die Spitze verstärkt.
4

>>>> Direkt zum Angebot

Länge: [Lang] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46] [54] Art.Nr.:

Similar Posts