Ballkleid – schwarz Swing ID1768

Ballkleid - schwarz SwingElegantes, Stilvolles Kleid für besondere Anlässe. Der Vokuhila-Schnitt Schmeichelt der weiblichen Figur, lenkt durch einen besondern Schnitt den Blick vor allem auf Beine, Schultern und Dekoltee. Vorne lässt das Kleid einen Blick auf die Beine zu, während es hinten etwas länger wird und nur zu erahnen lässt was sich unter dem tollen angenehmen Stoff befindet. Mit dem Rutschfesten, verstärkten Bustier können sie sorglos die Veranstaltung genießen. Spaghettiträger werden mitgeliefert. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Silvester steht unter anderem vor der Tür und hier ist das perfekte Kleid dafür. Ob für eine kleine Feier mit Familie und Freunden oder für die große Sause im angesagten Großstadt-Club, mit diesem Kleid sind sie der Hingucker.

Seit einiger Zeit sehr modern – der Vokuhila-Schnitt – lässt er sich vor allem mit eleganten Pumps sehr gut kombinieren, die so das Bein noch mehr Strecken und die Vorzüge die das Kleid sowieso schon bereiten noch mehr ausbauen. Ein Kurzblazer oder eine Lederjacke betonen Ihre Taille und greifen so den Schnitt des Kleides wieder auf.

2

3

4
Länge: [Kurz] [Lang] Größe: [32] [34] [36] [38] [40] [42] [44] [46] [54] Art.Nr.:

Ähnliche Beiträge

<< Test / Vergleich 2023

<< Amazon Bestseller